30 Jahre Berufserfahrung

Wir sind spezialisiert auf den Umbau von VW-Bussen zu Freizeit- und Reisemobilen.
Wir wissen, was den perfekten Camper ausmacht.
N

Zertifikate

Unbedenklichkeitsbescheinigung von Volkswagen AG, Zertifikat für den Einbau (Line-In) der Schlafsitzbank, autorisierter Fachbetrieb für den Einbau von Variotech 3000 Schlaf-Sitzbanksystemen, zertifiziert für die Installation von Flüssiggasanlagen.

Kundenpflege

Ein enger Bezug zum Kunden ist uns sehr wichtig. Die Nähe zum Kunden hilft uns bei unseren Neuentwicklungen und trägt zu einer stetigen Verbesserung unserer Ausbauten bei.

Geschichte

Nach 17-jähriger Ausbau-Erfahrung mit VW-Fahrzeugen gründeten die Brüder Mario und Giovanni Robibbero die Firma WSR Robibbero oHG im Jahre 2002. Sie sind spezialisiert auf den Umbau von VW-Bussen zu Freizeit- und Reisemobilen. Nach stetigem Wachstum beschäftigt WSR derzeit 8 Mitarbeiter.

Im Jahr 2013 sind sie nach ISO 9001:2008 für den Geltungsbereich Ausbau/Umbau von Wohnmobilen zertifiziert worden. Im Februar 2014 wurden die Reisemobilumbauten von der Volkswagen AG erfolgreich geprüft und die Unbedenklichkeitsbescheinigung wurde erteilt. Die Fahrzeuge werden in verschiedenen Ausbauvarianten angeboten.

CTO von WSR Reisemobile: Mario Robibbero

Mario Robibbero

“Unsere stetige Verbesserung beruht auf einem engen Kontakt zu unseren Kunden.”

CEO von WSR Reisemobile: Giovanni Robibbero

Giovanni Robibbero

“Wir sind spezialisiert auf den Umbau von VW Bussen und greifen auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurück.”