Reimo X-trem Isolator

X-Trem Isolator®

Dampfdichte, hochwertige Fahrzeugisolation

Willkommen in der Welt des ultimativen Komforts und der herausragenden Isolationsleistung – dank X-Trem Isolator®, der unverzichtbaren Lösung für unsere exklusiven T6.1 Campingbusse. Bei unserem Reisemobilbau setzen wir seit drei Jahrzehnten auf die bewährte Exzellenz des X-Trem Isolators® von Reimo. Hier erfahren Sie, warum dieser Isolator uns und unsere Kunden gleichermaßen beeindruckt.

Unser Herzstück, der X-Trem Isolator®, hebt sich durch eine bemerkenswerte Eigenschaft von der Masse ab: Feuchtigkeitsresistenz. Diese einzigartige Eigenschaft gewährleistet, dass Feuchtigkeit und Kondensation niemals unsere Fahrzeuge beeinträchtigen. Mit dem X-Trem Isolator® bieten wir unseren Kunden nicht nur den Komfort, den sie verdienen, sondern auch die Gewissheit, dass ihre kostbaren Erlebnisse durch Feuchtigkeit keinen Schaden nehmen.

Die Flexibilität des X-Trem Isolators® ist ein wahres Meisterstück. Er passt sich perfekt an die Karosserie unserer Fahrzeuge an und bietet eine 360° Flexibilität. So erzielen wir eine nahtlose Integration und verhindern jegliche störende Geräusche oder Quietschen. Als zusätzlichen Vorteil bietet der X-Trem Isolator® eine hervorragende Entdröhnungsfunktion, die unerwünschte Vibrationen wirkungsvoll eliminiert und für eine ruhige und angenehme Fahrt sorgt.

Unser Ruf beruht auf Qualität und Langlebigkeit. Der X-Trem Isolator® erfüllt diese Ansprüche mühelos, indem er selbst den widrigsten Bedingungen widersteht. Er trotzt Lösungsmitteln und hohen Temperaturen, was seine Robustheit und Beständigkeit beweist. Unsere Kunden verlassen sich auf uns, um ihnen zu ermöglichen, jedes Abenteuer mit Selbstvertrauen anzutreten, egal wohin die Reise geht.

Dank seines außergewöhnlichen Wärmeleitwerts von 0,020-0,035 definiert der X-Trem Isolator® Isolationsstandards neu. Im Vergleich dazu fallen herkömmliche Materialien wie Polystyrol (0,025-0,040), Polyuretan (0,025-0,035), Mineralfaser (0,035-0,050) und sogar Backkork (0,045-0,055) ab. Unsere Kunden genießen mit dem X-Trem Isolator® ein erstklassiges Raumklima und unschlagbare Energieeffizienz.

X-Trem Isolator® bedeutet für uns mehr als nur ein Produkt – es bedeutet, unseren Kunden unübertroffene Qualität zu bieten. Mit unserem stolzen Erbe von 30 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Reimo setzen wir auf den X-Trem Isolator®, um unseren Kunden außergewöhnlichen Komfort und unvergleichlichen Fahrspaß zu garantieren. Willkommen in einer Welt, in der Reisen zum reinsten Vergnügen wird, dank der unübertroffenen Leistung des X-Trem Isolators® von Reimo.

Kontakt

WSR Reisemobile
Kornstraße 3
79258 Hartheim

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
8:00 bis 12:00 Uhr (nur nach telefonischer Vereinbarung)